Translate

Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventszeit

Ich bin ja ein bischen spät dran mit meinen Adventsgrüßen,
 doch ich bin gerade zurück vom Weihnachtsmarkt.

Nach vielen Jahren hatte ich wieder einen Stand in einem alten Herrenhaus.
Etwas urig, wie ihr seht.Aber mein Stand war in der Keramikwerkstatt.
Die Besucher treten sich da nicht auf die Füße;doch es bleibt immer Gelegenheit
für nette Gespräche.

Zuhause  habe ich etwas mit Natur geschmückt.
Mein Göga hat Obstbäume geschnitten und fleißig für mich gesägt.

         Ganz viele Anhänger   fielen dabei ab.Sind die Piepmätze nicht süß?
         "Zusammen ist man weniger allein"

                     Aber ein besondere Freude macht mir die Karte von Anette.
                     Nicole von  Niwibo hatte zum Weihnachtskartentausch aufgerufen.
                     Herzlichen Dank an Nicole!!

                     Nun wünsche ich euch nochmal eine schöne Adventszeit
                      mit Besinnlichkeit und ohne Stress!!
                   
                      Bis bald mal wieder!                  Helga

Kommentare:

  1. Deine Piepmätze sind wirklich total schnucklig. Die anderen Sachen sehen auch klasse aus.
    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich dir.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    uhi das ist ja ein schöner Weihnachtsmarkstand! Sieht toll bei dir aus, da hattest du ja ganz schön viel Stress!!
    Es freu mich, das dir meine Karte zum 2. Dezember gut gefällt. ;-)

    Viele Grüße aus Heidelberg und komm gut durch den Advent!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga,
    Was für eine schöne Karte du bekommen hast.
    Und ein Stand auf einem Weihnachtsmarkt macht sicher eine Menge Stress.
    Ich wünsche dir jetzt eine stressfreie Zeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Süss ist die weihnachtliche Obstbaum-Dekoration, ich finde die mit der hübschen Spitzenborte ganz bezaubernd.
    Mit viel Liebe gemacht sind die schönen Karten ;-))

    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen